Info Tag auf Manu´s Ranch am 05.06.2022

Am 5.6.2022 ab 14 Uhr

gibt es einen Info Tag auf der wunderschönen Ranch von Manu Geier. Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit in 2-3 Stunden einen Einblick in die Philosophie des Pferdetrainings nach „Im Sinne des Pferdes“ zu geben. 

Hierzu möchte ich alle interessierten Pferdemenschen recht herzlich einladen, egal ob Freizeit- oder Profireiter, egal welche Sparte der Reiterei! 

Für wen ist dieser Info Tag?

-  Du hast Lust hat einfach mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, suchst neue Impulse für die Arbeit mit deinem Pferd.

-  Du hast ernsthafte Probleme im Umgang mit deinem Pferd, am Boden oder im Sattel und wünschst Dir Lösungen, unabhängig von Ausbildungsstand oder eurer Reitweise.

-  Du möchtest gerne einen neuen fundierten Weg mit Deinem Pferd gehen.

- Du glaubst nicht dass die Psyche des Pferdes einen Einfluss darauf hat wie das Pferd seinen Körper in der Arbeit einsetzt. 

-  Du wünschst dir einen Weg für mehr Klarheit im Umgang und ein Pferd das freudig mit arbeitet und zuverlässig ist. 

-  Du bist einfach neugierig und / oder möchtest dir mal „etwas Neues“ anschauen.

Und all die die ich jetzt hier noch nicht angesprochen habe. 

Ach, für die die mich noch nicht kennen: 

Ich heiße Simone Carlson, seit 22 Jahren arbeite ich als Reitlehrerin und Pferdetrainerin mit eigener Anlage in Würzburg und da es nun auch wieder im schönen Niederbayern Kursangebote von mir gibt möchte ich Dir in einem (kostenfreien) Infotag auf Manus Ranch in der Nähe von Pfarrkirchen meine Arbeit und Philosophie von im Sinne des Pferdes vorstellen.

Das leibliche Wohl 

Hierfür ist in Form von Kaffee und Kuchen und Getränken gesorgt, weshalb wir um Anmeldungen bis zum 3.6. 22 bitten, um etwas genauer planen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia und Sarah Schießl (Freitag, 03 Juni 2022 21:51)

    Hallo Simone,
    in letzter Sekunde ;-) möchten wir uns noch für den Infotag anmelden.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Silvia und Sarah mit Willy