Drei Jahre PferdeLeben gingen zu Ende.

Am 21.4.23 war es mal wieder soweit.

Drei Jahre PferdeLeben gingen zu Ende.

Diese Woche war gefüllt von Anspannung (der Prüflinge) und stolz (meinerseits). Was für eine tolle Entwicklung diese Reiterinnen mit ihren Pferden gemeinsam gemacht haben!

Wie erwartet haben die Prüflinge sowohl die schriftliche als auch die praktische Prüfung mit Bravur gemeistert. Der gemeinsame Ausritt hat die Woche dann rund gemacht.

Die Abschlussfeier war angemessen, wertschätzend und zum Teil auch sehr emotional. Kein Wunder, drei Jahre gemeinsamer Entwicklung schweißen nun mal zusammen.

In den nächsten Tagen möchte ich Euch gerne die neuen Pferde Trainerinnen nach Im Sinne des Pferdes genauer vorstellen. Es erfüllt mich mit sehr viel Stolz mit ihnen eine große Bereicherung dieser Philosophie zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0