2,5 Tages Kurs auf Manu´s Ranch in Postmünster

Im Sinne des Pferdes - 2,5 Tages Kurs auf Manu´s Ranch in Postmünster
Am 15.7.2022 18 Uhr
Bis 17.07.2022 18 Uhr
Dieser Kurs ist ein Individualkurs bei dem jeder Teilnehmer entscheiden kann, ob er an freilaufender Bodenarbeit, Gymnastizierung mit Kappzaum oder Trense oder Side Pull, Reiten oder Spezial-Themen arbeiten möchte. 
Zwischen den Einzelsessions, gibt es außerdem noch eine Vielzahl an Mensch- Mensch Übungen und Theorieeinheiten. 
Dies ist ein Kurs für alle die gerne in die Philosophie von Im Sinne des Pferdes eintauchen möchten, aber auch für diejenigen die bereits eine Weile mit dieser Umgangsweise arbeiten. 
Er besticht durch eine niedrige Teilnehmerzahl von max. 6 Personen um intensiv und nachhaltig mit den Pferden arbeiten zu können. 
Für die Teilnehmer gibt es wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich für die Pferde tolle Boxen mit Paddock.
Im Preis von 350,- € ist das warme Mittagessen bereits enthalten. 
Anmeldungen bitte unter: 
carlsonsimone@aol.com
Ich freue mich sehr Dich und Dein Pferd persönlich kennen zu lernen.
Simone Carlson 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0