Wie wichtig eine gute harmonische Gruppendynamik ist, um in einer entspannten Atmosphäre weiter zu kommen.

Staffel 5 Modul 7

Wie wichtig eine gute harmonische Gruppendynamik ist, um in einer entspannten Atmosphäre weiter zu kommen. 

Wie unterstützend eine stärkende Teilnehmer Gruppe sein kann, wenn man in einer Pferdetrainerausbildung an seine eigenen Themen kommt.

Wie fördernd ein „MasterMind“ wirkt, wenn es um Entwicklung in der Pferdearbeit geht, das zeigt in allen Nuancen die Staffel 5 beim PferdeLeben Programm in Billingshausen auf dem Sonnenhof. 

Und an dieser Stelle möchte ich dieser Gruppe, diesen Mädels mal ein ganz großes Lob aussprechen und gleichzeitig Danke sagen. 

Die Woche mit diesen bemerkenswerten Frauen, die sich mit Leib und Seele auf diese Arbeit, auf dieses Wissen Im Sinne des Pferdes und zum Wohle der Pferde einlassen geht immer viel zu schnell vorbei. Auch wenn wir intensiv Arbeiten, lange Stunden haben, auf Grund der Hitze sehr früh aufstehen, würde ich immer gerne noch weiter mit Euch arbeiten, wenn die Woche mal wieder viel zu schnell zum Ende kommt. 

Ein zufriedener Geist, schafft ein zufriedenes Umfeld. Das war wohl diesmal auch das Motto mit dem wir gemeinsam beschlossen haben, uns für die Abende nach einem intensiven Trainingstag ein Whirlpool zu mieten. Ja, das Leben will auch genossen werden.

Oder: jedem so wie verdient! 

Ich kann es kaum erwarten, Euch im September wieder hier auf dem Sonnenhof begrüßen zu dürfen. 

 

Bis dahin, Im Sinne des Pferdes

Eure Simone Carlson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0